v.l.n.r. Matthias Röser (2. Vorsitzender), Bernhard Enke (Beisitzer), Hermann Weilbächer (Beisitzer), Beate Peters (Schatzmeisterin), Mark Paede (Beisitzer), Petra Baer (Schriftführerin), Christian Peter (1. Vorsitzender), Sybille Katzenbach (Beisitzerin). Nicht im Bild: Manfred Schymonski (Beisitzer)

Christian Peter (1. Vorsitzender)
ist verheiratet und hat einen Sohn, der die Gesamtschule Am Rosenberg bis Sommer 2016 besucht hat. Bis 2016 war er Vorsitzender des Schulelternbeirates. C. Peter ist Bankkaufmann, arbeitet als Leiter des Kundenkontaktmanagements bei einem Finanzdienstleister in Frankfurt. Darüber hinaus ist er Trainer für Persönlichkeitsentwicklung.

Matthias Röser (2. Vorsitzender)
ist Leiter des Realschul- und des Gymnasialzweigs unserer Schule. Bereits zuvor war er Lehrer für Deutsch, Geschichte und Religion.

Beate Peters (Schatzmeisterin)
ist pädagogische Leiterin der Gesamtschule am Rosenberg und in dieser Funktion in alle Themen aller Schulzweige involviert.

Petra Baer (Schriftführerin)
ist verheiratet, hat einen Sohn an der GSAR, ein Pferd und zwei Katzen, arbeitet beim ADAC Hessen-Thüringen im Bereich Jugend-Motorsport. Ehrenamts-Motto: "Wenn Keiner was tut, tut sich auch nichts!"